Die meisten von uns waren irgendwann schon mal Campieren. Das kann manchmal ganz schön unbequem sein. Eine Menge Ausrüstung die mitgeschleppt und irgendwo im Zelt verstaut werden muss.

Einige schlafen am liebsten im Zelt auf einer Luftmatraze, andere draussen in einer Hängematte. Beides etwas unpraktisch – das geht definitiv einfacher…

Da kommt das Luftsofa ins Spiel: Damit hast Du an jedem Open-Air, Grillparty, Konzert, Badibesuch, Strandferien etc. die persönliche Relax-Insel immer dabei! Ohne Pumpe aufblasbar, kleine Packmasse und eine geringes Gewicht zeichnen unsere Lazybags aus. Haben wir schon erwähnt, wie mega bequem unsere Lazybags sind?

Wir haben die letzten 2 Jahre verschiedene Luftsofas getestet und waren mit allen nicht richtig zufrieden. Entweder zu klein zum Liegen, zu gross fürs Gepäck, keine Fixierschschlaufen zum Befestigen an windigen Tagen, keine Seitentaschen, oder ganz einfach zu unbequem für längere Relax-Sessions. Da haben wir uns entschlossen, selber das ultimative Luftsofa mit allen wichtigen Funktionen aus hochwertigem Fallschirmstoff produzieren zu lassen: Das Resultat sind unsere bewährten Lazybags. Das Beste zum Schluss: Für Dich gibt es den Lazybag in 7 coolen Farben mit 30% Rabatt & Gratisversand bei uns im Shop.